Ihre Kanzlei: Kompetent und engagiert

Recht auf Gerechtigkeit. Jeder Einzelfall hat individuelle Komponenten. Um Sie in jedem Fall optimal zu beraten und zu vertreten, sind eine hohe Spezialisierung ebenso von Vorteil wie Qualifikationen durch regelmäßige Fortbildung.

Das können Sie von mir erwarten:

  • Kompetenz durch regelmäßige Fortbildungen, besondere theoretische Kenntnisse im Steuerrecht im Rahmen einer Prüfung nachgewiesen
  • hohe spezialisierte Professionalität und Sachkunde (Fachanwalt für Strafrecht
  • Inspiration durch Vortrags- und Referententätigkeiten (FA-Kurs und Veranstaltungen nach § 15 FAO)
  • Persönliche Kontaktebene zwischen Mandant und Verteidiger


Es wird alles getan, was in meinen Kräften liegt, um unsere gemeinsamen Ziel zu erreichen.

Außerdem berate und betreue ich persönlich kleine mittelständige Betriebe der Auto- und IT-Branche.

Darüber hinaus engagiere ich mich in der Verbandsarbeit als stellvertretender Vorsitzender der Vereinigung Hessischer
Strafverteidiger e.V. - www.strafverteidiger-hessen.de